Adventschnuppern in Winnenden – Kulinarisches und Kunsthandwerk aus der Region und Portugal

Lieber POIS-Freund,

stell dir vor, es gäbe einen kleinen feinen Adventsmarkt in deiner Nähe. Einer, der sich von den anderen abhebt. Auf dem du ausschließlich liebevoll produzierte Produkte von echten Menschen bekommst – aus der Region und natürlich aus Portugal. Zum Beispiel Kunsthandwerk fernab von Kitsch oder handgemachte Köstlichkeiten. Solche, die dich beim ersten Kosten geschmacklich umhauen und die du deinen Liebsten vielleicht sogar unter den Weihnachtsbaum legen magst. Naschereien, die es nicht überall gibt. Ein kleiner Markt voll guter Gespräche, guter Laune und freundlicher Gesichter. Dazu etwas Speis und Trank für die Seele, den Duft reifer Früchte und der ersten Winterorangen. Klingt das nicht absolut himmlisch?

Nun, diesen Markt gibt es tatsächlich! Vom 22. bis 24. November herrscht bei unserem Adventschnuppern im Winnender Hofladen wieder fröhlich bunte Marktstimmung! In guter POIS-Manier werden wir wie immer dafür Sorge tragen, dass du dich bei uns rundum wohlfühlst und dein leibliches Wohl nicht zu kurz kommt! Am Samstag und Sonntag verwöhnen wir dich mit regionalem Streetfood für Genießer und leckerer heißer Limoba Limette-Minze sowie Glühwein aus unserer POIS-Küche.

Hast du Lust bekommen? Prima, wir freuen uns jetzt schon dich zum Adventschnuppern in unserem Hofladen begrüßen zu dürfen!

Matthias Kästner und das POIS-Team