POIS im FLUXUS

FLUXUS ist ein Zusammenschluss von Pop-up Stores in der Calwer Passage in Stuttgart. Es ist eine sogenannte Temporary Concept Mall mit wechselnden Shops, die, wie der Name schon sagt, die Möglichkeit wahrnehmen sich im Herzen Stuttgarts auf Zeit zu präsentieren. Nun zeigt sich die Calwer Passage seit der Eröffnung des FLUXUS wieder freundlich und  belebt, wo es doch in der ehemaligen „Nobelmeile“ vorher kaum mehr Publikumsverkehr gab.

Unter dem Motto Fashion, Design, Vintage, Zeitgeist werden insgesamt 17 Ladenflächen bespielt.

Das Angebot reicht von Popup-Stores für Mode, Designobjekte, Accessoires, Möbel, Schmuck, Geschenke, Vintage und Tattoos bis hin zu Gastronomie und einem Laden für Craftbiere. Dabei sind u.a. LÀ POUR LÀ, DesignKioskWest, Black Liquid Tattoo, Obscür, Superjuju, Café Bohème, Riedmueller, Central, Herr Kächele, Mademoiselle Yéyé, Kugelrund, Qlocktwo, Holzmöblerei, Tattis und nun seit April 2015 auch Obst & Gemüse von POIS.

Das Ladenlokal ist bequem zu Fuß von der S-Bahn Haltestelle Stadtmitte aus erreichbar.

Neben Obst & Gemüse gibt es erstmalig exklusiv für POIS produzierte Eissorten, die allesamt vegan sind.

Von Zitrone-Minze über Orange-Avocado bis zu Mandarine-Kokos darf man sich auf exotische Geschmacksrichtungen freuen.

Darüber hinaus gibt es Manufakturwaren aus Portugal, wie Erdnussmus, Mandelmus, eingelegte Oliven, Feigenprodukte, Honig, Orangen- und Zitronenmarmeladen u.v.m., die auch vor Ort verkostet werden können.

Außerdem gibt es eine erlesene Auswahl an portugiesischen Weinen.

Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall im FLUXUS & bei POIS.

POIS FLUXUS
Calwer Passage
70173 Stuttgart

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 11 – 19 Uhr
Samstag 10 – 19 Uhr

Google Maps © 2014