Fünf Jahre POIS – Festa und neue Wege

Liebe POIS-Freunde,

wir können es selbst kaum glauben, doch es ist wirklich wahr: POIS wird stolze fünf Jahre alt! Kann uns mal eben jemand zwicken? Fest steht: Solch ein wichtiges Datum kann natürlich nicht sang- und klanglos verstreichen. Deshalb möchten wir am 13. und 14. Juli 2018 groß mit euch feiern und euch zu zwei kunterbunten portugiesischen Tagen zu uns nach Winnenden einladen!

Von einer musikalisch-kulinarischen Reise durch Portugal über eine Degustation portugiesischer Weine bis zu Fado, Jass und Bossa Nova wird so einiges geboten sein, das garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Hier findet ihr nähere Infos zu Programm und Anmeldung unter kontakt@pois-portugal.de.

Am 30. Juni geht mit dem Fluxus Closing Sommerfest eine kleine Ära zu Ende und wir verabschieden uns ladentechnisch für kurze Zeit aus Stuttgart.

Ab dem 31. August findet ihr uns zu den genannten Zeiten in unserem neuen Laden wieder:

POIS Stuttgart
Rotebühlstraße 90
70178 Stuttgart
Mo-Fr: 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

Eine kleine Eröffnungsfeier wird es Ende September natürlich auch noch geben.

Um Stuttgart in dieser Zeit aber nicht komplett den Rücken zu kehren, wird es in der Galerie Kernweine (ggü. der Brauerei Dinkelacker) vom 6./7. Juli bis 24./25. Augusteine temporäre POIS-„Früchtchen-Tankstelle“geben:

Galerie Kernweine
Cottastraße 4-6
70178 Stuttgart
POIS Verkaufszeiten:
Freitags: 11-18 Uhr, Samstags: 10-16 Uhr
(nur Barzahlung möglich)

Im Galerie-Hof gibt es ein nettes Café zum entspannten Verweilen. Dort könnt ihr zu diesen Zeiten auch unseren frisch gepressten POIS-Orangensaft genießen.

Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin wohlgesonnen und feiert mit uns, denn ohne eure großartige Unterstützung hätten wir die fünf Jahre sicherlich nicht erreicht!

Matthias Kästner und das POIS-Team