O DU ORANGIGE

Wenn der fruchtig-frische Duft der ersten Winterorangen in der Luft liegt, sich vorweihnachtlich warme Gewürznoten und dampfend heißer Glühwein daruntermischen, das Ganze in und an unserem Winnender Hofladen stattfindet und du ganz herzlich zum Kommen eingeladen bist, dann kann das nur eines bedeuten… endlich wieder Adventschnuppern!

Und weil gemeinsam alles noch ein bisschen schöner ist, trifft Klein-Portugal auf regional. Du darfst dich auf Keramik, Kulinarik, Kerzen, Kränze – kurzum: auf einen liebevoll gestalteten Kreativmarkt mit Kunsthandwerkern aus dem Ländle – vorfreuen. Schnupper dich hinein in unseren stimmungsvoll geschmückten Hofladen. Entdecke handgemachte Einzelstücke, die es so nicht überall zu kaufen gibt. Kleine und große Schätze für dich, deine Lieben, deine Nachbarn oder wen auch immer du mit einer ausgesuchten Kleinigkeit überraschen möchtest.

Es wird gemütlich, familiär, gesellig, lecker, echt, alternativ, individuell, fair, klein und doch irgendwie groß. Neugierig geworden? Zu Recht! Wir freuen uns, wenn du am ersten Adventswochenende zu unseren Markt- und Hofladenzeiten (Sa. 09–18 und So. 11–18 Uhr) vorbeischnupperst! Der Eintritt ist frei.

Kommst du vorbei? Wir zählen auf dich und freuen uns schon jetzt dich wiederzusehen!