POIS-Reise vom 26. April bis 03. Mai 2020 – Portugals ursprünglichen Süden aktiv erleben

Nachhaltiges Ernteerlebnis im Einklang mit atemberaubender Natur und unendlichem Genuss

Lieber POIS-Freund,

zum zweiten Mal ist es uns möglich, dich nach Portugal mitzunehmen und dir den Ursprung von POIS zu zeigen! Die Reise führt dich vom 26.04. – 03.05.2020 in das atemberaubende Alentejo und die vielfältige Algarve, wo du unsere POIS-Bauern im Rahmen einer Reise vor Ort besuchen und kennenlernen kannst. Lass dich begeistern von einem Aufenhalt in einem aus dem 12. Jahrhundert stammenden Kloster mitten in der abwechslungreichen Natur des Alentejo, sei dabei und erlebe selber mit, wenn wir gemeinsam Orangen und Aprikosen mit den POIS-Partnern ernten und erkunde die Welt des Bio-Weines bei einer Weindegustation. Alle weiteren Informationen und spannenden Erfahrungen, die du auf dieser Reise machen kannst, kannst du dem Reiseflyer unseres Partners LEBENSSINNLICH REISEN entnehmen.

Fotos: Kathrin Flick (links und Mitte), Nancy Eichler (rechts oben), Sonja Lukenda (rechts unten)


Buchung und weitere Informationen:

LEBENSSINNLICH REISEN, Patricia Handl & Klaus Abele, Konstanz
contact@lebenssinnlich.com

Auf mit uns nach Portugal! Pois claro.
Unsere Bauern, Lebenssinnlich und wir würden uns sehr freuen, dich mit auf diese zweite POIS-Reise nach Portugal zu nehmen!

Matthias Kästner mit Lebenssinnlich