Seid ihr dabei? Weinprobe und Festa in Winnenden!

Liebe POIS-Freunde,

die Auslieferungssaison ist rum, der Sommer hält Einzug im Ländle und das sind nur zwei gute Gründe, um miteinander zu feiern! Wir möchten uns bei euch bedanken und schmeißen deshalb auch in diesem Jahr wieder unsere heiß geliebte POIS Festa bei uns in Winnenden. Ohne sie ist der Sommer für uns einfach nicht vollständig!

Was erwartet euch also? Zum einen möchten wir euch gerne eine Weinprobe mit Sophie Mrejen, Repräsentantin der Quinta do Monte d’Oiro, am 26. Juli ans Herz legen und zum anderen steht am 27. Juli unsere Haus- und Hof-Festa an, wo wir euch den ganzen Tag bis in den Abend hinein mit allerlei portugiesischen Köstlichkeiten und einem bunten Kulturprogramm verwöhnen werden. Und pssst… natürlich gehört Fado dazu – ihr kennt uns doch!

Die Weinprobe wird auch diesmal mit Anmeldung sein, deshalb solltet ihr euch fix entscheiden und rückmelden bevor alle 75 Plätze für diesen Abend belegt sind! Es gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Zur Festa am nächsten Tag ist dann jede/r ganz herzlich eingeladen! Also merkt euch den Termin schon mal vor, packt am 27. Juli Omi und Opi, den Liebsten, die Kiddies, euren Familienhund und am besten gleich noch die Nachbarn mit ein und genießt einen schönen Sommertag bei uns! Infos zu beiden Events findet ihr mit einem Klick hier im Flyer.

Die Festa markiert außerdem die Sommerpause unseres Hofladens. Am 30. August öffnen wir ihn wieder in neuem Glanz und voller Tatendrang.

In Stuttgart wie auch auf zahlreichen Festen (siehe Veranstaltungskalender ein paar Zeilen weiter unten) sind wir natürlich weiterhin mit geballter Früchtchen-, Gemüse- und Manufakturwaren-Power für euch da.

Bis dahin hoffen wir, dass ihr uns wohlgesonnen bleibt und wünschen euch einen ganz wunderbaren Sommer!

Euer POIS-Team