Virusfrei und gestärkt – so schützen dich POIS und unsere Vitamine

Lieber POIS-Freund,

deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Deshalb möchten wir dich wissen lassen, dass wir von POIS im Zusammenhang mit den Ereignissen rund um das Coronavirus selbstverständlich bereits alles in die Wege geleitet haben, dich und unser Team umfassend zu schützen.

Unsere Läden sind weiterhin wie gewohnt für dich geöffnet.

Die Bestellungen werden wir wie geplant ausliefern.

An der Abholstelle Theaterhaus Gastro in Stuttgart erhältst du am 22. März deine Waren an unserem „Marktstand“ im Außenbereich. Auf unser beliebtes portugiesisches Frühstück müssen wir diesmal leider verzichten.

Sollte es zu weiteren Veränderungen kommen, halten wir dich natürlich sofort auf dem Laufenden!

Bei uns mag es kein Klopapier oder keinen Mundschutz geben – dafür aber das Beste was du deinem Körper in dieser Situation bieten kannst: den absoluten Vitaminkick für eine starke Immunabwehr.

Stärk dich und bleib tapfer. Wir sind für dich da!!

Matthias Kästner und das POIS-Team