Zum Schutz für andere – Maskenpflicht bei deinem Vitamin-Einkauf

Lieber Kunde,

neben den bekannten Abstandsregelungen und Hygienevorschriften gilt ab Montag, den 27. April 2020 im Ländle beim Einkaufen die Tragepflicht eines Mund-Nasen-Schutzes. Wer sich kurzfristig noch keine Alltagsmaske besorgen konnte, kann sich leicht mit einem Tuch oder einem Schal behelfen. In der ersten Woche helfen wir solange unser Vorrat reicht mit Einwegmasken aus. 

Ohne einen Mund-Nasen-Schutz müssen wir den Eintritt in unsere Läden momentan leider verwehren.

Denn die Gesundheit aller unserer Kunden liegt uns am Herzen! Selbstverständlich haben wir von POIS im Zusammenhang mit den Ereignissen rund um das Coronavirus bereits alles Weitere in die Wege geleitet, dich und unser Team umfassend zu schützen.

Vor allem bekommst du von uns nach wie vor natürlich das Beste was du deinem Körper in dieser Situation bieten kannst: den absoluten Vitaminkick für eine starke Immunabwehr.

Stärk dich, bleib tapfer und achtsam. Wir sind für dich da!!

Matthias Kästner und das POIS-Team