Ananasfruchtaufstrich

Bist du bereit für einen kleinen Ananas-Exkurs? Ausgezeichnet! Wir nehmen dich mit auf die Azoren, also pack’ die Badehose ein und nimm unbedingt etwas (Süß)Hunger mit. Gemeinsam beamen wir uns mal eben nach Fajã de Baixo auf São Miguel, der größten der portugiesischen Atlantik-Inseln. Zack, schon sind wir in der wunderschönen Heimat unseres neuen Partners „Boa Fruta“!

Dort führen die Geschwister José, Rui, Luís und Ana die Arbeit ihres Großvaters weiter und bauen für uns zuckersüße, kleine Bio-Ananas an. Boa Fruta ist ein Familienunternehmen und noch dazu ein äußerst sympathisches! Hier treffen Erfahrung, Leidenschaft, Tradition, Qualität und Wissen auf enormes Engagement, Innovation und überzeugenden Geschmack. Und zwar so überzeugend, dass Matthias vom Fleck weg begeistert war. Das muss man erst einmal hinkriegen. Der Grundstein für die Zusammenarbeit war also gelegt.

Viel Zeit ist seitdem noch nicht vergangen und doch durfte bereits das zweite Produkt bei uns einziehen – vielleicht ja auch schon bei dir? Das Objekt unserer Begierde ist der Ananasfruchtaufstrich und wir finden auch du solltest dringend einmal davon kosten. An grauen Tagen zaubert er den Sommer aufs Brot, hoffentlich ein Lächeln in dein Gesicht, und er lässt die portugiesische Sonne am Frühstückstisch aufgehen. Kann man besser in den Tag starten? Wahrscheinlich nicht.

Haben wir deine Neugierde geweckt? Perfekt! Dann komm vorbei, lass eine köstliche Ananas und den Fruchtaufstrich daraus in deinen Einkaufskorb wandern und finde heraus, was dir besser schmeckt: die frische Frucht oder die konservierte Sonne im Glas? Im besten Fall überzeugt dich beides. Wir wünsch dir einen guten Genuss, bom apetite!