POIS Stuttgart – Fashion trifft Früchtchen!

Willkommen in unserem Früchtle-Paradies in Stuttgart-West! Wenige Schritte von der S-Bahn Haltestelle Schwabstraße erwartet dich der unverfälscht gute Geschmack sogar gleich im doppelten Sinne.

In Ladengemeinschaft mit twentytwo Mode trifft unser unbehandeltes Obst und Gemüse aus Portugal, ein erweitertes Weinsortiment, handgemachte Keramik aus Odemira und Olhão, wunderschöne Textilien und mit Liebe in Portugal und in Winnenden hergestellte Manufakturwaren wie Marmeladen, Chutneys, Honige, Nussmuse, Feigenprodukte, Trockenfrüchte, Olivenöle, eingelegte Oliven, Fischkonserven im Glas, Meersalze, Kräuter, Tees und Co. auf die neuesten modischen Eyecatcher. Guter Geschmack verbindet eben und wirkt branchenübergreifend.

Falls du uns im Kessel noch nicht besucht hast, komm unbedingt vorbei und lass dich überraschen! Auch, weil der Laden visuell so ganz anders ist als unser geliebter Hofladen. Frisch, fröhlich, hell, modern und dabei durch landestypische Stilelemente wie die wundervollen Azulejos (handgemachte und -bemalte Keramikfliesen) noch immer typisch portugiesisch und vor allem: typisch POIS.

Willkommen in klein Portugal, wie Matthias immer zu sagen pflegt, und das inmitten der schwäbischen Metropole. Unseren bisherigen Ideen, Werten und unserer Mission bleiben wir dabei natürlich treu.

Wir sind gespannt, was du zu POIS im Westen sagst! Unser Stuttgarter Laden-Trupp freut sich auf dich!

POIS Stuttgart
Rotebühlstraße 90, 70178 Stuttgart
(Haltestelle Schwabstraße)
Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 16 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden