Melone-Rosmarin Fruchtaufstrich

Nach unserem exotischen „Ananas-Cherimyoa Fruchtaufstrich“ gibt es nun eine weitere neue spannende Fruchtaufstrich-Variante für neugierige Leckermäuler: Melone-Rosmarin. Der Aufstrich eignet sich sowohl als süßer Frühstücksbegleiter auf dem Brötchen, als auch als abendliche Beigabe zu Klassikern wie Melone mit Schinken oder zu Käse. Als süß-würzige Verfeinerung passt er auch ganz prima zu gegrilltem Gemüse wie etwa Zucchini oder Süßkartoffeln. Ach ja, auch dieser Aufstrich ist aus unseren eigenen portugiesischen Honigmelonen und Rosmarin aus dem eigenen schwäbischen Garten gemacht. Wir wissen also, was drin ist und woher die Zutaten kommen. Und genau das schmeckt uns – besuch uns doch mal und verkoste die Leckerei bei uns im Hofladen in Winnenden oder in unserem Stuttgarter Ladengeschäft.